Skip to main content

Zufriedene Partner

Das mögen unsere Kunden an uns

  • Inhouse Language Training (Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Polnisch)
  • Total Immersion Seminare
  • Executive Coaching
  • Proof-Reading

„Die Novomatic arbeitet seit 2008 mit mind&more zusammen. Unseren MitarbeiterInnen gefällt vor allem die Möglichkeit, die Seminarinhalte je nach Anforderung flexibel gestalten zu können. Außerdem wird die internationale "Novomatic-Welt" durch den Einsatz von Native Speakern als TrainerInnen um eine zusätzliche Facette erweitert. Die Servicequalität seitens mind&more bezüglich Organisation/Administration ist beispielhaft!“

Mag. (FH) Mario Pölzl
OHR Manager, Novomatic Group of Companies

Logo: Daikin

  • einwöchiges Intensivtraining im mind&more Training Centre (Englisch)

„Als Headquarter für CEE betreuen wir 15 Länder. Für alle unsere Mitarbeiter ist Englisch v.a. für interne Kommunikation im Konzern sehr wichtig. Anfang 2012 haben wir dazu die DACE English Academy als einwöchiges Intensivtraining ins Leben gerufen und mit mind&more einen idealen Partner gefunden. Auf unsere firmenspezifischen Anforderungen wurde engagiert und professionell eingegangen. Die Trainer wurden u.a. vorab gebrieft, um sich mit den uns eigenen Begriffen und Produkten vertraut zu machen. Die DACE English Academy führt Mitarbeiter aus ganz CEE zusammen. Die zentrale Lage von mind&more im Herzen von Wien war dabei ein sehr geschätzes Benefit bei unseren Teilnehmern. Neben engagierten Trainern konnten wir auch auf organisatorische Betreuung z.B. der Mittagspausen durch mind&more setzen. Weitere DACE English Academies werden wir definitiv wieder mit mind&more anbieten." 

Mag. Karin Scasny
HRD, Daikin Airconditioning Central Europe HandelsGmbH

  • Inhouse Language Training (Türkisch, Arabisch Englisch, Deutsch, Rumänisch, Italienisch, Russisch, Ukrainisch, Französisch)
  • Englisch als Konzernsprache
  • „Well Academy“ (Englisch für Bohrmeister)
  • Übersetzungen
  • Proof-Reading

„Die Zusammenarbeit mit mind&more ist für uns eine richtige Partnerschaft. Wir arbeiten Hand in Hand. mind&more findet individuelle Lösungen und Modelle für uns und wir können uns zu 100% auf die professionelle Abwicklung und Administration der Sprachkurse verlassen. Das  erspart uns viel Zeit und Arbeit. Wir möchten uns für die jahrelange Zusammenarbeit aufs Herzlichste bedanken!“

Mag. Matthias Würth
OMV Learning Department

  • Inhouse Language Training (Englisch)
  • Executive Coaching

"Die Zusammenarbeit mit mind&more ermöglicht uns die professionelle und flexible Organisation unseres firmeninternen Sprachtrainings.

Durch erfahrene Trainer/innen können alle inhaltlichen Anforderungen der technischen und administrativen Kurse voll abgedeckt werden.

Auch die Möglichkeit, das Sprachprogramm mit mind&more österreichweit anbieten zu können, ist ein wichtiges Argument für unsere Kooperation."

Mag. (FH) Alexander Wimmer
TÜV Austria Akademie

  • Inhouse Language Training (Englisch, Griechisch, Französisch, Spanisch, Italienisch)

"mind&more sind kundenorientiert, flexibel und immer an den individuell besten Lösungen für Kunden interessiert. Aus diesem Grund arbeiten wir schon seit Jahren gerne mit mind&more zusammen.“

Mag.a Andrea Denkinger
HR Managerin, Austria Card GmbH

DO & CO sagt „Danke“!

Wir haben uns einer großen Herausforderung gestellt: Sprachkurse für unsere DO & CO Mitarbeiter anzubieten. Geprägt durch das schnelllebige, flexible Catering-Business, waren wir auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner, der unseren besonderen Anforderungen gewachsen sein würde. Mit mind&more haben wir eine Agentur gefunden, mit der wir, dank der perfekten Organisation und Flexibilität des gesamten Teams, mittlerweile zahlreiche Sprachkurse für unsere Mitarbeiter verwirklichen konnten. Die Zuverlässigkeit und Professionalität der Lehrer gewährleisten Woche für Woche eine reibungslose, unkomplizierte Zusammenarbeit. Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich – mit unserer ausdrücklichen Empfehlung als kompetenter Partner für Sprachkurse jeder Art – bei dem mind&more Team bedanken.

Sonja Püreschitz, M.A.
Learning & Development Specialist

Weiters freuen wir uns über professionelle Zusammenarbeit – unter anderen – mit:

Bild: Kundenlogos - EVN, T-Mobile, AGES, AMS, BIG, BLS, bmask, Coca-Cola Hellenic, VIE, Hella, Spar, GDF Suez, Glasziegler, Isoover Austria, knaufinsultion, symrise, T-Systems, VB Leasing, Do&Co